Donnerstag, 23. Mai 2013

Durch den Wald Schlendern! :3



Heute Schlendern wir mal mit euch durch den Wald! :3
Durch den Wald der Bromance von mir und Puki. ♥
Wenn ihr euch jetzt fragt: Was ist eine Bromance? oO  Dann guckt ihr wahrscheinlich kein How I met your Mother. :D
Warum Puki mein Bro ist? Nun jah, sie hat mich mal gefragt (Wir sind beide Fans von HIMYM & Barney *w* ) ob wir Bros werden und ich meinte jah klar! :)
Jetzt sind wir seit ungefähr 1 Jahr Bros. So und ihr schlauberger jah Bros. NICHT SIS! Das ist scheiße. Außerdem können auch zwei Mädchen Bros sein. :P




Aber unsere Bromance fing auch damit an wie unsere Liebe zu Slendi. :3 (siehe Bild oben)
Nachdem wir dieses Video sahen fing auch unsere Liebe zu Gronkh an.
(Vorallem ich find ihn Klasse *-* Und natürlich noch paar andere Let's Player. ♥ )


Damit fing dann alles an! :D
Die Bromance Story von Kekzii & Puki.. ♥
Ach du Stück Brot ich hab dich Lieb :D
So das wars erstmal von mir. :3

Erzählt uns doch eure Bromance Story von euch und einen guten Freund/ einer guten Freundin.
Und wie findet ihr denn Slender so?
Kommentare sind gerne erwünscht! ;)


Slender sieht euch immer und überall!Gute  Eine sicher Nacht wünsch ich euch Liebe Stalkerchen. :3


Liebe Grüße von Kekzii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen