Montag, 10. Juni 2013

Ein Post nach langer Zeit.. :'D

Ein Post nach langer Zeit..

Hallo Liebe Stalkerchen. :3
Kekzii und Puki melden sich auch mal nach langer Zeit wieder *o*
Tut uns Leid.. Leider sind wir etwas unter Druck. Viel zu tun..
Naja aber wir melden uns jah hin und wieder. :3


Was gibt es so zu erzählen.. mhm.. *überleg*
Ahh!
Der Zockerabend! :3 Der war eigentlich ganz gut obwohl wir die meiste Zeit mit unseren Kumpels Just Dance gespielt haben und es war ziemlich lustig.
Oh, und Puki hat immer bei Halo 4 verloren während ich mich gut geschlagen habe. :'D


Jetzt will ich euch noch etwas über unsere Bilder erzählen die wir in Kunst gemalt haben.
Oder ehr gesagt ich zeig sie euch.
Puki kriegt eine 1 auf ihr Bild das wurde ihr schon gesagt.
Während ich kein Plan habe welche Note ich bekomme. :D

Zum Vergleich zeig ich euch das Original auch noch.

Puki's Bild:



Original Bild:


Kekzii's Bild:




Original Bild:




Ich hab mir auch so ein schweres Bild ausgesucht ._.'
Ihr wollt gar nicht wissen wie viele raster ich dabei bekommen habe :'DDD
Naja aber zum Glück doch eiiinigermaßen hinbekommen. :3

Was meint ihr zu unseren Bildern? :)

LG Kekzii & Puki ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen